Franken Moderationskoffer Profi – Produktvorstellung

profi
Mit dem Franken Moderationskoffer Profi wird an dieser Stelle ein Moderationskoffer für professionelle Moderatoren, Coaches und Lehrer vorgestellt. Dieser Testbericht zeigt auf, welche Materialien im Koffer enthalten sind und für wen sich die Anschaffung lohnt.

Für wen eignet sich der Franken Moderationskoffer Profi?

Der Franken Moderationskoffer Profi ist sehr gut für Personen geeignet, die auf viele verschiedene Moderationsmaterialien angewiesen sind. Vor allem, wenn ein langfristiger Einsatz des Moderationskoffers geplant ist, ist dieser Moderationskoffer zu empfehlen. Er beinhaltet 2500 Teile zum Moderieren und Präsentieren. Für Einsteiger oder Personen, die nur gelegentlich Präsentationen durchführen müssen, ist dieser Moderationskoffer hingegen weniger geeignet.

Was ist im Franken Moderationskoffer Profi enthalten?

profi

Der Inhalt des Moderationskoffers entspricht im wesentlichen der grundlegenden Ausstattung eines Moderationskoffers. Dabei zeigen sich deutliche Ähnlichkeiten zum noch größeren Franken Moderationskoffer Trainer. Auch die Variante Profi enhält als Highlight einen Laserpointer mit integriertem Kugelschreiber. Vor allem für Vorträge in größeren Räumen oder vor größeren Gruppen ist dieser Laserpointer sehr gut geeignet. Auch bei Präsentationen, die viel Bildmaterial enthalten, ist ein solcher Laserpointer Gold wert.

Darüber hinaus enthält der Franken Moderationskoffer Profi unter anderem:

  1. Moderationskarten in verschiedenen Farben
  2. Moderationswolken
  3. Kreise
  4. Markierungspunkte
  5. Kreppband
  6. Pinnadeln
  7. Schere
  8. Cutter

Der Hersteller Franken

Der Hersteller Franken ist bekannt für gute und haltbare Moderationskoffer. Mit dem Franken Moderationskoffer Trainer wurde bereits ein weiteres Produkt aus dieser Reihe vorgestellt.

Fazit

Der Franken Moderationskoffer Profi braucht sich nicht vor Konkurrenzprodukten zu verstecken. Auch er bietet hochwertigen Inhalt und eine gute Verpackung. Vor allem der Laserpointer wird für viele ein interessantes und wertvolles Feature sein. Lediglich der Preis ist für Einsteiger wahrscheinlich etwas zu hoch. Allerdings ist der Franken Moderationskoffer Profi, wie der Name bereits verrät vor allem für den professionellen und langfristigen Einsatz gedacht und gemacht.

Franken ModerationskofferProfi

Franken ModerationskofferProfi
8.8

Umfang

9/10

Hersteller

10/10

Funktionalität

9/10

Preis-/Leistung

8/10

Pros

  • sehr umfangreich
  • sehr gut einsetzbar
  • sehr haltbares Material
  • perfekt für professionellen Einsatz

Cons

  • Preis für Einsteiger zu hoch